Moderne Wohnanlage in absolut ruhiger Lage von Trossingen




Allgemeine Beschreibung

Lagebeschreibung
Die hier angebotene Immobilie befindet sich in absolut ruhiger Wohnlage von Trossingen. Das Stadtzentrum liegt ca. 500 m entfernt und ist zu Fuß in ca. 5 Minuten erreichbar. Einrichtungen des täglichen Bedarfs wie Kindergärten, Schulen, Ärzte oder Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der näheren Umgebung. Freizeitmöglichkeiten bietet die Wohnanlage Trossingens aber auch das nahegelegene Waldgebiet Gaugersee, welches zu sportlichen Aktivitäten und ausgiebigen Spaziergängen einlädt.

Objektbeschreibung

Diese wunderschöne Wohnanlage wurde im Jahre 2010 in massiver und äußerst hochwertiger Bauweise erstellt. Die gesamte Immobilie befindet sich auf einem liebevoll angelegten und überaus gepflegten Grundstück mit ca. 4.100 m² Fläche.


Ausstattung
Siehe Exposé.

Pfeil zur Anfrage / Exposé